Gibt es eine kostenlose Domain, die was taugt?

Datum: Freitag, 3. Januar 2014

Tag(s): .De.vu .Tk Domain Domains Kostenlos Nic.de.vu Web

So, jetzt habe ich eine neue Kategorie erstellt: Web …

… erst sperrt mit Dot.tk alle meine .tk Domains und gestern musste ich erleben, dass alle meine .de.vu Domains (die ich nur registriert habe, da meine .tk Domains ja nicht mehr erreichbar sind und ich meine Projekte trotzdem online verfügbar machen wollte), plötzlich nicht mehr erreichbar sind …

… da ich seit dem 17. Dezember keine Rückmeldung von Dot.tk erhalten habe, warte ich noch bis nach den Heiligen Drei Könige (Feiertag) ab und sollte ich die .tk Domains nicht wieder erhalten, werden wohl die meisten meiner .tk Projekte sterben und ihre Inhalte hier auf WebPage4.Me veröffentlicht … .

.. kostenlose Domains kann man wohl in der Pfeife rauchen …