Geld mit dem eigenen Blog verdienen ...

Datum: Montag, 7. Juli 2014

Tag(s): Blog Bloggen Euro Geld Mit Bloggen Geld Verdienen Money Online Verdienen Web

Ich habe ein Problem: WebPage4.Me hat zu wenig Nutzer und es registrieren sich kaum neue User. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Ich werbe für WebPage4.Me (kostet Geld oder Zeit)
  • Ich lösche WebPage4.Me (Da die Seite aber eher eine Art Hobbyprojekt, das ich schon immer haben wollte, ist, ist das eher unwahrscheinlich)
  • Ich denke mir was Neues aus, was User anlockt
  • Ich bezahle meinen Nutzern Geld (und ziehe damit neue User an)

Auch wenn es unwahrscheinlich klingt: Ich habe vor, das Letzte zu machen: Zwischen Ende 2014 und Mitte 2015 will ich eine Firma gründen, die unter anderem Werbung verkauft. Die User von WebPage4.Me, die Werbung auf Ihren Blog anzeigen lassen, werden belohnt: Sie bekommen einen Teil der Werbeeinnahmen. (Die User investieren dann also nicht umsonst Zeit in ihren Blog und ich bekomme mehr Besucher und so mehr Leute, die die Werbung, für die ich bezahlt werde, sehen - eine “Win-Win” - Situation)

Das Ganze soll dann freiwillig sein: Das heißt, man kann jederzeit die Werbung aktivieren oder deaktivieren. Es wird wahrscheinlich eine Auszahlungsgrenze geben (ich denke an 5 Euro) …